Advents- & Weihnachts-CD des St. Martins-Chores

Weihnachtsgottesdienste in St. Martin, Bad Ems ohne den Klang des St. Martins-Chores? - für alle Sänger*innen und wahrscheinlich die meisten Gemeindemitglieder undenkbar, doch in diesem Jahr Fakt! Zwar dürfen wir uns auf musikalisch gestaltete Gottesdienste mit Sänger*innen unseres Chores über die Feiertage freuen, doch der Live-Klang des gesamten Chores bleibt uns noch eine Zeit entbehrt.

Doch können Sie sich gegen eine Spende den Gesang des St. Martins-Chores und unserer Orgel mit adventlicher und weihnachtlicher Musik aus dem vergangenen Jahr nach Hause holen. Die Aufnahmen sind als Live-Mitschnitt beim Lichterkonzert im Januar 2020 entstanden. Ab dem 19.12.2020 werden diese am Ende aller Wochenendgottesdienste und Weihnachtsgottesdienste ausgegeben. Auch im Pfarrbüro können Sie die CD ab dem 21.12.2020 erhalten - die Höhe der Spende bestimmen Sie und kommt der Refinanzierung der CD sowie dem St. Martins-Chor zugute. Vielleicht sorgt die CD auch verpackt unter dem Baum für eine kleine Überraschung?!