Weihnachts-CD "Lichterkonzert 2020"

Advents- & Weihnachts-CD des St. Martins-Chores

„Alle Jahre Wieder“ - Weihnachten steht vor der Tür und die Gaben für die Lieben wollen besorgt werden! Wie wäre es mit den Stimmen und der Musik des St.-Martins-Chores?! Auch die Klänge der schönen Sandtner-Orgel sind enthalten.
Mit jeder verkauften CD unterstützen Sie den St.-Martins-Chor. So werden nicht nur musikalische Projekte und Konzerte möglich: vor allem kommt das Geld der Jugend und dem Nachwuchs des Chores zugute.
Es sind auch weitere CDs erhältlich („Lichterkonzert 2006“, „Mendelssohn - Paulus“, „Hayden - Die Schöpfung“, „50 Jahre St.-Martins-Chor“, Orgel-CDs etc. - ggf. können die Preise variieren). Wir danken für Ihre Unterstützen und wünschen Ihnen ruhige und erholsame Momente mit Liedern gesungen vom St.-Martins-Chor aus der kath. Pfarrkirche St. Martin in Bad Ems.

Livemitschnitt aus dem Jahr 2020
Norbert Fischer - Orgel