Zum Hauptinhalt springen

25. Bad Emser Orgelpromenade

Sonntag, 24.Juli 2022
15:00 Uhr

Vor 25 Jahren wurde zum ersten Mal von den damaligen Kirchenmusikern vor Ort Harald Schmitt und …Zimmerling zur Orgelpromenade eingeladen. Seitdem hat diese jährlich stattgefunden und stets guten Anklang gefunden. Denn Bad Ems hat einiges zu bieten, vor allem in ökumenischer Gemeinschaft. Der gemeinsame Geist und die Liebe zur sowie Freude an der Musik soll in diesem Jahr im Mittelpunkt stehen und gefeiert werden.

Wir laden herzlich zu einer Jubiläumspromenade ein, bei der unsere schönen Orgeln der Bad Emser Kirchen im Fokus stehen, aber auch durch manche kleine Überraschungen in Erinnerungen geschwelgt werden darf. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, sodass ein persönlicher Austausch möglich ist.

An den Bad Emser Orgeln der ev. und kath. Kirche

Esther Thrun-Langenbruch
Norbert Fischer
Dekanatskantor Ingo Thrun

Bezirkskantor Jan Martin Chrost

Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten. Weitere Informationen können dem Plakat entnommen werden.