Zum Hauptinhalt springen
Lieber St.-Martins-Chor,

 

EINTEILUNG STIMMBILDUNG

Hier ist die Einteilung zur Stimmbildung einzusehen. Dieser Plan beginnt ab kommender Woche, 28.09.2021, und gilt bis auf Weiteres.

Da sich bis nach den Herbstferien noch einige Änderungen ergeben und einspielen müssen, ist mein Stimmbildungsanteil noch nicht gefüllt. Das wird sich zeitnah ändern.

 

CHORPROBEN ST.-MARTINS-CHOR

Am kommenden Freitag, 24.09.2021, findet KEINE Probe des St.-Martins-Chores statt. Der Aufbauchor probt wieder am Di, 28.09.2021 und der St.-Martins-Chor (mit Aufbauchor) Fr, 01.10.2021. Wo ab kommende Woche geprobt wir, gebe ich noch bekannt.

Dazu folgende Anmerkungen und Bitten:

- Bislang läuft alles so, wie es im Probenplan steht. Bitte diesen wahrnehmen und in den eigenen Kalender übertragen.

- Zu den Freitagsproben des St.-Martins-Chores sind alle Sänger:innen des Aufbauchores eingeplant. Als Aufbauchor-Sänger:in ist man Teil des St.-Martins-Chores und nimmt deshalb an den Proben dienstags und freitags teil.

 

CHORFAHRT/PROBENWOCHENENDE KIRCHÄHR 2021

Bislang stand im Raum, ob die Erwachsenen unseres Chores punktuell zur Chorfahrt nach Kirchähr hinzustoßen. Dies wird nicht realisierbar sein. Grund dafür sind die Einhaltungen der Bestimmungen des Hauses und deren Verpflegungsplanungen. Darüber hinaus sind parallele Termine z.B. vom Bartholomäus-Markt-Verein an diesem Wochenende angesetzt worden, wodurch ohnehin nicht alle an unserem Treffen teilnehmen würden.

Hier findet Ihr ein Informationsschreiben zur Fahrt. Hierzu müssen Erziehungsberechtigte eine Unterschrift leisten - bitte vor Antritt der Fahrt bei mir einreichen.

Herzliche Grüße

Martin Chrost