Zum Hauptinhalt springen
Lieber St.-Martins-Chor,

ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das wunderschöne Wochenende bedanken. Sicherlich werden wir uns lange und gerne daran zurückerinnern. Lasst uns dies in jeder Probe weiterführen!!!

Ich möchte einige Informationen zusammenfassen, die wir am vergangenen Wochenende besprochen haben.

Aktualisierter Probenplan

Als Download findet ihr einen aktualisierten Probenplan.

Dort sind eingearbeitet:
- Informationen 14.05.2022
- Termine Junge Damen und Junge Herren
- Auftritt in St. Bonifatius, Wiesbaden
Änderungen sind grün markiert

Bitte auch beachten, dass am 20.05.2022 nur Tenöre und Bässe proben. Sopran und Alt haben an dem Tag frei.

Welterbefeier 14.05.2022 im Marmorsaal Bad Ems

Ich habe die Zeiten für den kommenden Samstag mit den Verantwortlichen neu verhandelt. Wir treffen uns zur Generalprobe um 18:15 Uhr direkt im Marmorsaal. Um 20:00 Uhr beginnt die Veranstaltung. Für Verpflegung wird gesorgt sein. Schwarze und lange Konzertkleidung; Kinder und Jugendlich in Chor-Shirt und -Pullover.

Chorfahrt nach Freiburg

Unsere Chorfahrt wird uns vom 15. – 19. Oktober 2022 nach Freiburg führen. Das Orga-Team hat ein tolles Programm zusammengestellt. Unter anderem werden wir einen Abstecher nach Baden-Baden machen, einen Schwarzlicht-Minigolfpark und den Europapark in Rust besuchen.

Meldet euch schnell an, die Plätze im Bus sind begrenzt!

Nachstehend die Download-Links mit Infos zur Reise und der verbindlichen Anmeldung.

Infos und Preise Chorfahrt Freiburg 2022
Anmeldung Chorfahrt Freiburg 2022

Die Anmeldung sollte spätestens bis spätestens zum 20. Mai 2022 vorliegen.
Abgabe der Anmeldung gerne auch per Mail.

Herzliche Grüße und bis bald,
Euer Martin Chrost