Zum Hauptinhalt springen
Lieber St.-Martins-Chor,

vielen Dank für die vergangenen zwei schönen Proben am Freitag und besonders Samstag. Wir haben richtig viel geschafft und ich bin gewiss, dass wir das am Sonntag in Wiesbaden gut hinbekommen. Dazu habe ich nachfolgend alle Informationen zusammengetragen.

Termine und Zeiten
Fr, 16.09.202218:30-20:30 Uhr         Probe, HdB
So, 18.09.2022            07:30 Uhr                     Abfahrt Bushaltestelle an St. Martin, Bad Ems
 09:30 Uhr                     Ansingen/Stellprobe St. Bonifatius, Wiesbaden
 11:00 Uhr                     Hochamt
 ca. 12:30 Uhr              Abfahrt nach Bad Ems
 ca. 14:00 Uhr              Ankunft Bushaltestelle an St. Martin, Bad Ems
 16:30 Uhr                     Benefizkonzert für die SingPause Bad Ems, St. Martin Bad Ems
Bitte mitbringen

- Konzertkleidung (Damen: schwarz / Herren: schwarz mit weißem Hemd / Kinder/Jugendliche: Chorkleidung)

- Notenmappen mit Inhalt (Noten, Bleistift) – werden am Freitag zurecht gelegt und gesammelt in den Bus eingepackt

- Ausreichend Verpflegung

- Je nach Witterung einen Pullover/Jacke zum Überziehen

Verschiedenes

- Ich bin unter 01522 9873284 erreichbar

- Wie angekündigt kann ich leider nicht mit im Bus fahren. Karola Witt und André Holzkämper sind auf der Busfahrt Ansprechpersonen und helfen gerne. Sie werden auch die Anwesenheit kontrollieren.

 

Der kommende Sonntag ist eine wichtige Grundlage für unser Novemberkonzert, auf das ich mich schon jetzt enorm freue!!! Doch natürlich zuerst einmal  auf den kommenden Sonntag.

Beste Grüße

Jan Martin Chrost