Zum Hauptinhalt springen
Liebe Sänger:innen des St.-Martins-Chores,

nun haben sich allerlei Informationen angesammelt, die ich nachstehend zusammenfassen möchte, damit sie auch jeder erhält.

aktueller Probenplan

Es haben sich manche Termine geändert, weshalb ich den Probenplan  aktualisiert habe. Änderungen sind grün markiert. Besonders zu beachten sind:

- 01.05.2022
- 14.05.2022
- 28./29.05.2022
- 12.09.2022

Bitte Termine vormerken. Der Plan ist auch auf unserer Internetseite einzusehen.

aktueller Stimmbildungsplan

Zur Erinnerung ist dieser Mail auch der Stimmbildungsplan  noch einmal als Link beigefügt. Bitte die Zeiten regelmäßig und verlässlich wahrnehmen.

Fasten(zeit)Kult(o)ur

Dieses Projekt habe ich in der Probe vorgestellt. Dieser Mail ist die Terminübersicht beigefügt, in der alle Informationen zu entnehmen sind. Herzliche Einladung - auch an Familienmitglieder und Freunde! Bereits am kommenden Donnerstag gibt es die erste Gelegenheit...

Unterstützung Hilfsprojekt

Unsere Gemeinde hat sich zur Unterstützung der Ukraine organisiert. Ich möchte bei euch für dieses Projekt werben und um Unterstützung bitten. Informationen sind dem Anhang zu entnehmen.

Ich bin von Hella Schröder, die das Projekt von unserer Gemeinde mit betreut, angesprochen worden, aus dem St.-Martins-Chor helfende Hände zur Unterstützung dazukommen können. Bei Interesse bitte bei mir oder direkt bei Frau Schröder melden (h.schroeder@stmartin-stdamian.de).

Probenwochenende

Auf diesem Weg möchte ich daran erinnern, dass die (54) zum Probenwochenende angemeldeten Sänger:innen bitte den Eigenanteil an den Förderverein überweisen. Alle Informationen dazu stehen auf dem Einladung-/Anmeldezettel.

Pastoralteam besucht Aufbauchor

Der Aufbauchor wird am kommenden Dienstag, 22.03.2022 während der Proben von unserem Pastoralteam besucht. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Dazu sind alle unter 18 Jahren ganz herzlich eingeladen (also auch diejenigen, die sonst nicht im Aufbauchor mitsingen).

Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Martin Chrost