Zum Hauptinhalt springen

Lieber St.-Martins-Chor!

Ich fasse auf diesem Wege einige Informationen zusammen.

Doch zunächst möchte ich mit einem Dank an die Palmsonntag-Sänger:innen beginnen. Es war eine Herausforderung, die gemeistert wurde. Es war mir trotz knapper Besetzung eine Freude, mit euch Musik zu machen und bin sehr stolz auf das Ergebnis, das wir haben erbringen können!

Ostertage

Wegen Corona-Ausfällen und Krankheiten ist der Chor derzeitig stark eingeschränkt. Dafür kann niemand etwas. Darum meine Bitte an alle anderen: Bitte erscheint zuverlässig zu den Gottesdiensten und vor allem auchtet auf eure Gesundheit. Vor jedem Zusammenkommen bitte unbedingt testen (das ist wirklich wichtig).

Freitag, 15.04.2022 Treffen um 13:30 Uhr
Samstag, 16.04.2022 Treffen 19:30 Uhr
Sonntag, 17.04.2022 Treffen 08:30 Uhr (Männerschola)
Montag, 18.04.2022 Treffen 08:30 Uhr

Probenpläne liegen ausgedruckt bereit. Download: Probenplan

Erstkommunion 01.05.2022

Für die Feiern der Erstkommunion in St. Martin, Bad Ems gibt es einen Elternbrief, der die MARTINSSPATZEN und den AUFBAUCHOR betrifft.

Hier geht es zum Download: Elternbrief

Pobenwochenende

Es folgt noch ein detaillierter Zeitplan. An dem 06.05.2022 wird die Anreise ab 17:00 Uhr  (erste Probe ca. 19:00 Uhr) sein. Sonntags wird ca. 16:30 Uhr Schluss sein.

 

1. Die Anreise soll (auch Pandemiebedingt) eigenständig erfolgen. Bitte sprecht euch untereinander zwecks Fahrgemeinschaften ab. Wer nicht weiß, wie er nach Vallendar hin und zurück kommen soll, meldet sich bitte bis zum 29.04.2022 bei Benedikt Scharfenberger (benscharfenberger@gmx.de).

2. Bitte schaut noch einmal nach, ob ihr den Eigenanteil überwiesen habt.

3. Natürlich werden wir uns umfangend testen. Es ist ratsam auch in den Tagen vor der Anreise  regelmäßig Tests zu machen.

Ich kann so viel versprechen: Wir haben viel zu tun, jede Menge geniale Musik, viele nette Menschen und einige fachliche Unterstützung und Hilfe (lasst euch überraschen!).

T-Shirts und Pullover

Alle U18-jährigen müssten im Besitz eines Chor-Shirts und -Pullovers sein. Dafür wird/wurde eine Leihgebühr genommen. Sollten diese nicht mehr passen, können diese jederzeit kostenfrei umgetauscht werden. Bei Rückgabe des Shirts und des Pullovers erhält man die Gebühr zurück. Man kann beides jedoch als unvergessliche Andenken behalten.

Herzliche Grüße
Jan Martin Chrost