Zum Hauptinhalt springen
24. Bad Emser Orgelpromenade

Vielleicht ist Ihnen die Orgelpromenade des vergangenen Jahres noch im Gedächtnis: Mit Videoübertragung aus der ev. St.-Martins-Kirche. Wir freuen uns, dass am 18. Juli 2021 die Bad Emser Orgelpromenade zum 24. Mal stattfinden wird und der promenierende Charme wieder gegeben sein kann. Um 15:00 Uhr beginnt sie in der evangelischen Kirche mit Werken u.a. von J. L. Krebs und G. Böhm, gespielt von Esther Thrun-Langenbruch und Ingo Thrun. Nach einem Ortswechsel in die kath. St.-Martins-Kirche werden Norbert Fischer und Jan Martin Chrost Werke von C. Franck und A. Willscher zu Gehör geben. Besonders freuen wir uns auf die Violinisten Regine und Thomas Reisinger mit dem Concerto d-Moll von A. Vivaldi.

Anmeldung bitte bis 16. Juli 2021 unter

kirchengemeinde.bad-ems@ekhn.de

oder 02603-50126.

Die Veranstaltung ist kostenfrei - über Spenden freuen wir uns.

 

Herzlich willkommen,

Jan Martin Chrost, Bezirkskantor Rhein-Lahn

Karola Witt, Förderverein St.-Martins-Chor Bad Ems

 

Anhang: 24. Orgel-Promenade Bad Ems