Zum Hauptinhalt springen
Liebe Sänger*innen,

ganz herzlichen Dank allen, die an der letzten ersten Zoom-Probe teilgenommen haben. Ich habe mich unglaublich gefreut, eure Gesichter wieder zu sehen und endlich wieder etwas mit euch zu musizieren.

Nachstehend sind die Zugangsdaten für Dienstag, den 09.02.2021 um 17:00 Uhr zu finden.

Noch einmal der Hinweis: Auch wenn es sich um die gewohnte Zeit des Aufbauchores handelt, dürfen und sollen gerne alle teilnehmen!

Wer noch einmal Hinweise/Hilfe für den ersten Zugang bei Zoom benötigt, kann in dieses Video schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=HjyZ6SIN15E

 

Ich habe am Samstag (mal wieder) an einer Online-Fortbildung teilgenommen. Prof. Dr. Michael Fuchs u.a. der Uni Leipzig (ein absoluter Fachmann für den gesamten Bereich der Stimme) war der Referent. Er ging in seinem Vortrag kurz auf Online-Proben ein und betonte, dass diese sicherlich keinen Ersatz zur Präsenz-Probe darstellen können, für das eigene Stimmtraining jedoch unbedingt zu empfehlen sind. Folgen der derzeitigen kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Armut/Einsamkeit dieser Zeit werden erforscht, doch ihr Ausmaß ungewiss. Deutlich ist jedoch, dass dieser ungeahnt groß sein kann.

In diesem Sinne: Nehmt dieses Angebot für euch (!) in Anspruch. ;)

 

Liebe Grüße

Martin Chrost

 

P.s.: Mittlerweile hat die Pfarrei St. Martin Bad Ems/Nassau auch einen Zoom-Zugang, sodass ab kommenden Freitag über diesen eingeladen wird. ;)

 

ZOOM-ZUGANGSDATEN

Pfarrei Sankt  Martin Lahnstein lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

 

Thema: St.-Martins-Chor Bad Ems

Uhrzeit: 9.Feb..2021 04:45 PM Paris

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/84685532343?pwd=RlBHbzhueDl3NnlYU0FjK01SZUJ0Zz09

 

Meeting-ID: 846 8553 2343

Kenncode: 464784

 

Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/keDPNmrhkL