Zum Hauptinhalt springen
Lieber St.-Martins-Chor,

auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für das wundervolle gemeinsame Wochenende, eure Wachheit und Aufmerksamkeit in den Konzerten, dem schönen Gesang und damit herzergreifenden Momenten, die in Erinnerung bleiben werden! Zahlreichen Dank hatte ich ausgesprochen - ich hoffe, dieser wird nun alle erreichen.

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt - in diesem Sinne wenige Anmerkungen und Infos.

Umfrage Chorfahrten und Probenwochenenden

Eure Meinung ist wichtig und zählt. Nehmt euch bitte einen kurzen Moment und nehmt an der Umfrage teil. Danke!

Link: Umfrage

Rundfunk-Jugendchor Wernigerode

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist das Galakonzert mit dem Rundfunk-Jugendchor Wernigerode in Koblenz abgesagt worden. Das zieht auch mit sich, dass das Konzert in Bad Ems und die geplante Chorbegegnung nicht stattfinden werden. Diese sollen jedoch lediglich verschoben werden. Die Termine am 28.11.2021 sind damit hinfällig.

Proben

Wir haben am Wochenende gute Erfahrungen für unser aller Wohlbefinden damit gemacht, wenn wir alle vor dem Zusammenkommen getestet wurden. Daher möchten wir die Testungen für die Freitagsproben beibehalten.
1. Entweder kurz vorher zuhause selbst testen.
2. Oder - wie am Wochenende - vor Ort testen. Ab 18:00 Uhr werden Tests im Tagungsraum zur Verfügung stehen.


Herzliche Grüße
Jan Martin Chrost