Zum Hauptinhalt springen
Nun der Newsletter mit funktionierendem Link.
Lieber St.-Martins-Chor,

es ballen sich nun einige Dinge, sodass es notwendig ist, dass alle Informationen sorgsam gelesen werden.

Volkstrauertag Sonntag, 14.11.2021

11:15 Uhr           Einsingen/Probe (Saal HdB)

12:15 Uhr           Veranstaltung (Kriegerdenkmal)

 

Kleidung: ganz in Schwarz | Chorpullover-Chorshirt | Chormappe

Konzertinformationen 19.-21.11.2021

Wir haben sämtliche Informationen für das Konzertwochenende zusammengetragen. Diese können hier eingesehen werden - die Informationen werden außerdem während der Proben ausgedruckt verteilt.

Konzertinformation

Chorbegegnung Rundfunkchor Wernigerode

Der St.-Martins-Chor hat die großartige Gelegenheit bei der Arbeit des Rundfunk-Jugendchores Wernigerode hinter die Kulissen zu schauen. Doch beim Schauen soll es nicht bleiben: wir werden ihnen persönlich begegnen, uns mit ihnen austauschen, uns von ihnen inspirieren lassen, ihnen Fragen stellen und unendlich viel Spaß an gesungener Musik haben können. Diese Begegnung wird u.a. durch den Kinderchorlandpreis im Rahmen der Singbustour Rheinland-Pfalz ermöglicht.

Datum  28.11.2021

später Vormittag/Mittag: Begegnung

16:00 Uhr: Konzert (Kirche St. Martin)

Chorwichteln

Das Wichteln im Chor hat Tradition (habe ich mir sagen lassen). Dieses soll in diesem Jahr wieder ermöglicht werden. Wir besprechen dies am Freitag, 26.11.2021 in der regulären Probe

Lichterkonzert 2022 in Koblenz

1Aufgrund einer organisatorischen Panne und damit verbundener Terminkollision in St. Kastor Koblenz, sind wir für das Lichterkonzert (Benefizkonzert) in Koblenz für den Donnerstag, 06.01.2022 19:00 Uhr angefragt. Im Idealfall würden wir uns um 17:00 Uhr zum Ansingen vor Ort treffen.

Bitte schaut schon jetzt in euren Kalender - ich werde euch morgen um Rückmeldung bitten.

Auch über die/den Bad Emser Termin(e) für das Lichterkonzert werden wir dann sprechen.

 

Liebe Grüße

Martin Chrost